Blogia
MATEO MATHAUS: THE WORLD NOW

CONOCER A PUTIN: Los servicios de inteligencia de EE. UU. priorizan la evaluación de la salud mental de Putin.

CONOCER A PUTIN: Los servicios de inteligencia de EE. UU. priorizan la evaluación de la salud mental de Putin.
Focus: US-Geheimdienste machen Bewertung von Putins Geisteszustand zur Priorität
15.27 Uhr: US-Geheimdienste haben es sich laut CNN zur Priorität gemacht, den Geisteszustand von Wladimir Putin zu bewerten. Dem Sender nach wolle man feststellen, wie sich die Beobachtung auf seinen Umgang mit dem eskalierenden Krieg in der Ukraine auswirkt. Langjährige Putin-Beobachter hatten zuvor spekuliert, dass das Verhalten des russischen Präsidenten zunehmend „unberechenbar und irrational“ geworden sei.

Seit Putin am vergangenen Donnerstag in die Ukraine eingefallen ist, sind hochrangige US-Beamte sehr daran interessiert, wie es dem russischen Präsidenten geht und wie seine Denkweise durch die unerwartet einheitliche und harte Reaktion der europäischen Nachbarn und Verbündeten rund um die Welt beeinflusst wurde.

„Alles, was die USA hat, bewegt sich im Bereich der Vermutungen, weil Putins Entscheidungen und Erklärungen keinen Sinn ergeben“, wird ein Insider von CNN zitiert. Putin habe über Jahre und Jahrzehnte hinweg nach einem ganz bestimmten Muster gehandelt. Laut der Geheimdienst-Insider sei das im Ukraine-Krieg anders und Putins hastige Entscheidungsfindungen fallen aus der Rolle.

0 comentarios