Facebook Twitter Google +1     Admin

PegidaTillich warnt vor Ausländerhetze bei Wilders-Besuch in Dresden..

 

Mateo Mathaus <mateomathaus@gmail.com>

14:26 (hace 27 minutos)
 
para orgateam
 PEGIDA
FAZ, 12. 04. 2015

Beitrag

PegidaTillich warnt vor Ausländerhetze bei Wilders-Besuch in DresdenZum Artikel

Es werden noch viel mehr "rechte" Politiker aus dem EU-Ausland kommen.

Dank EU ist alles möglich. Lustig wird es, wenn die Le Pen eines Tages in Deutschland eine Werbetour macht.

Schnelle "rechte" Einordnung!

Wenn jemand die Wahrheit sagt, wird er als RECHTS eingestuft...soll als Schimpfwort gelten. Also RECHTS eingeordnet zu werden, hat nichts mit den offiziellen Kampagnen der NEO-Nazis zu tun! Man will die Menschen verwirren. NEO-Nazis können gefährlich sein, aber diese kleinen Gruppen gefährden nicht wie der ISLAM ganz Europa!

Lesermeinung am Artikel lesen, beantworten und empfehlen

Beitrag

PegidaTillich warnt vor Ausländerhetze bei Wilders-Besuch in DresdenZum Artikel

PEGIDA ist nicht nach rechts gerückt!

PEGIDA wurde 2 Monate lang gar nicht öffentlich wahrgenommen. Politiker und Ämter waren sprachlos. Hauptpunkte von Pegida waren immer BÜrgernähe und Islamkritik. Ausländerfeindliche Thesen wurden der Bewegung zugedichtet, um sie Mundtot zu machen. Ich spreche von Bewegung, nicht von einzelnen Personen!

Es sind 0 Antworten auf diese Lesermeinung vorhanden.Lesermeinung am Artikel lesen, beantworten und empfehlen

12/04/2015 06:56 zpeconomiainsostenible Enlace permanente. sin tema

Comentarios » Ir a formulario

No hay comentarios

Añadir un comentario



No será mostrado.





Blog creado con Blogia. Esta web utiliza cookies para adaptarse a tus preferencias y analítica web.
Blogia apoya a la Fundación Josep Carreras.

Contrato Coloriuris